Schnell zu einer tieferen Bindung mit Deinem Pferd oder Hund.

Was wäre, wenn Du und Dein Tier innerhalb kürzester Zeit eine Transformation der Liebe erleben könnten?

Entdecke mit Claudia Barizzi, wie Du und Dein tierischer Begleiter gemeinsam wachsen und gedeihen.

Entdecke die tiefe Verbindung zu Deinem Pferd oder Hund

Harmonie zwischen Dir und Deinem Tier

Mehr Verständnis durch tiefgehende Tierkommunikation

Verbindungsaufbau: Claudia verbindet sich mental mit dem Tier, um dessen Bedürfnisse und Probleme zu verstehen. Intuitive Eingebungen: Sie erhält mentale Eindrücke und Bilder, die Aufschluss über die Ursachen von Verhaltensänderungen oder Unwohlsein geben.

Claudia Barizzi, Mentorin und Medium für Mensch und Tier

Verständnisförderung: Claudia hilft dem Tierhalter, die Perspektive des Tieres zu verstehen und fördert so ein tieferes Verständnis und eine stärkere Bindung. Sterbe- und Trauerbegleitung: Einfühlsame Unterstützung in den schwersten Stunden, sowohl für das Tier als auch für den Halter.

Claudia-Barizzi-Tierkommunikatorin-Pferdefluesterer

Fern-Heilung und Harmonisierung der Tier-Mensch-Beziehung

Individuelle Lösungsansätze: Basierend auf den Eingebungen entwickelt Claudia massgeschneiderte Lösungen, um die spezifischen Probleme des Tieres zu adressieren. Energetische Ausrichtung: Bei Pferden liegt ein besonderes Augenmerk auf der energetischen Ausrichtung und der Verbesserung des Ganges.

Transformierende Arbeit für ein Wohlgefühl beim Tier

Zielgerichtete Verbesserungen: Claudias Arbeit zielt darauf ab, das Wohlbefinden des Tieres zu steigern und seine Lebensqualität zu verbessern. Langfristige Effekte: Die Arbeit führt zu einer dauerhaften Verbesserung der Beziehung und des Wohlbefindens von Tier und Halter.

Mentorin Claudia Barizzi

Scottish Terrier, Hundetrainer in der Schweiz
Berührt sein. Verständnis und Tierliebe.

Lerne mich kennen: Ich bin Claudia Barizzi

Ein intensiver Dialog, geleitet von der Sprache der Natur

So schön, dich kennenzulernen – ich bin Claudia Barizzi. Schon als Kind hatte ich eine besondere Verbindung zur Natur und ihren Geschöpfen. Die Schmetterlinge auf meinem Schulweg waren meine ersten Lehrer in der Kunst der nonverbalen Kommunikation. Ihre sanften Geschichten und die stille Weisheit, die sie vermittelten, waren für mich ein täglicher Zauber.

Von meinem Scottish Terrier Cyril habe ich den Auftrag der Tierkommunikation erhalten – Ein Leben in Harmonie mit den Tieren zu verstärken

Mein Weg zur Tierkommunikatorin wurde besonders durch meinen langjährigen treuen Begleiter, den Scottish Terrier Cyril, geprägt. Er war es, der mir die Brücke zwischen den Tieren und mir wieder bewusst machte. Durch unsere Gespräche – die so natürlich und klar waren, als würden wir uns in menschlicher Sprache verständigen, erwachten meine Fähigkeiten zu neuem Leben.

Tierkommunikation zwischen Mensch und Tieren, Pferde und Hunden

Tier- und Heimatliebe

Meine Mission mit den Tieren: Verbindung und Verständnis zu den Haltern

Heute sehe ich mich als Brücke, als Dolmetscherin zwischen Tieren und ihren Besitzern.

Meine Mission ist es, die stummen, aber bedeutungsvollen Botschaften der Tiere zu übersetzen und ein tieferes Verständnis und eine stärkere Verbindung zwischen Tieren und Menschen zu schaffen.

Qualifikationen und Erfahrung

  • Langjährige Erfahrung in der Tierkommunikation und im mentalen Austausch mit Tieren.
  • Fortlaufende Weiterbildung in den Bereichen intuitive Kommunikation und energetische Heilung.
  • Persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse, die weit über das hinausgehen, was traditionelle Ausbildungen bieten können.


Mein Versprechen an Dich und Dein Tier

Mein Ziel ist es, Dir und Deinem Tier zu helfen, Eure gemeinsame Sprache zu finden und eine harmonische, verständnisvolle Beziehung aufzubauen.

Ich freue mich darauf, Dich und Dein Tier auf dieser wundervollen Reise zu begleiten.