logo
facebook

Jahres Schlussessen 2012

 
 
 
 
 
 

 

Jahres-Schlussessen vom 7. Dezember 2012

 

Nachdem die Schlosshalde Mörsburg ihre Türen wieder öffnete, fanden wir diese Räumlichkeiten als einladend und beschlossen, das Jahres-Schlussessen dort durchzuführen. Der Ritterraum zeigte sich von der besten Seite, vom Wirt toll hergerichtet, die Tische wie in der alten guten Ritterszeit im ganzen Raum verteilt und schön gedeckt.

 

Auch kulinarisch wurden wir mit einem köstlichen Drei-Gang-Menü verwöhnt. Das freundliche Servicepersonal leistete auch einen Beitrag an die gute Stimmung im Saal. Während des Abends konnten wir Bilder aus dem Clubleben anschauen, einmal nicht nur die des Jahres 2012, sondern eine ganze Palette der vergangenen 10 Jahre, welche nicht nur Staunen, sondern auch grosses Gelächter auslöste. Wie doch die Zeit vergeht und sich auch die Gesichter, die Bekleidungen und auch die Motorräder verändern und erneuern.

 

Nun haben wir das Jubiläumsjahr abgeschlossen und wir nehmen die nächsten 10 Jahre in Angriff und freuen uns auf das bevorstehende Jahresprogramm mit vielen Highlights.

 

Dario Casa

 
Copyright © 2024 Töffclub Offes (R)ohr
Impressum  •  Design  •  Web